Margot Möller

Auf der Suche nach dem „Wasser des Lebens“ begegneten mir Menschen, denen ich von ganzem Herzen danke.

  • Mustapha Teddy Addy, Adja, Odile Banamvana und Reinhard Flatischler unterrichteten mich in Afrikanischem Tanz und Trommeln.
  • Max Beauvoir, Hoher Priester in Haiti, initiierte mich in die traditionelle Heilkunst Haitis.
  • Yogi Vijay und Dr. Rhada Thamburadja bildeten mich in Shiatsu- Massage und in Akupunktur aus.
  • Dr. Klinghardt bildete mich in der Psychokinesiologie und im Familienstellen nach Bert Hellinger aus. Mit diesen Heilmethoden können chronische Krankheiten und ihre tieferliegenden seelischen Ursachen erkannt und aufgelöst werden.

Bedanken möchte ich mich auch bei meinen Eltern, meinem Mann und meinen drei Kindern für die Liebe, die uns verbindet.

Gerne teile ich meine Erfahrung mit Ihnen und freue mich auf Sie.